Selina und Timo Hochzeitsvideo

2019-01-15T14:28:56+00:00

Österreich im Sommer kann man nur lieben!
Diesmal hat uns die Reise in Österreich nach Linz gebracht.
Eine von der Natur umgebene Location, an einem wunderschönen Tag, mit wunderbaren Leuten in guter Laune.
Dies war ein Tag, der für alle Anwesenden unvergesslich bleiben wird.
Viel Glück und alles Gute wünschen wir Euch in Eurem Eheleben.

Melanie & Armin Hochzeitsvideo

2018-11-01T19:19:05+00:00

Die wunderschöne Hochzeit von Melanie und Armin hat in der bildhübschen Stiftskirche Wilhering in Österreich stattgefunden.
Es war ein großartiger Tag mit viel Freude, wundervoller Stimmung, Spielen und Tanz bis spät in den Abend.
Dies war für alle ein unvergesslicher Tag, ein Tag an den wir auch als sehr genossen haben.
Wir wünschen Euch ein großartiges Eheleben miteinander.

Monika & Robert Hochzeitsvideo

2018-10-25T13:38:35+00:00

Diesmal hat uns die Reise in Österreich nach Bad Zell gebracht, zur schönen Hochzeit von Monika und Robert.
Hier haben wir nicht nur die Freude und den Spaß dieses Festes des zusammenkommens zweier wundervoller Menschen miterlebt, sondern wurden auch Zeugen von witzigen und stimmungsvollen lokalen Bräuchen. Dies war ein Tag, der für alle Anwesenden unvergesslich bleiben wird. Viel Glück und alles Gute wünschen wir Euch in Eurem Eheleben.

Kathrin & Klaus Hochzeitsvideo

2018-10-25T13:01:40+00:00

Österreich im Sommer is wunderschön.
Die Hochzeit von Kathrin und Klaus in Traunkirchen am Traunsee war dementsprechend ein wundervolles Erlebnis für uns.
Wir hatten das Glück an Ihrem besonderen Tag dabei zu sein, der sich an diesem magischen Ort ereignete.
Wir wünschen Euch viel Glück und Liebe in Eurem Leben als verheiratetes Paar.

Nicole & Mathias Hochzeitsvideo

2018-10-25T13:19:54+00:00

Im Juli hatten wir die unglaubliche Freude im schönen Österreich die Hochzeit von Nicole und Matthias zu filmen.
Diese hat im bildhübschen Schloss Altenhof stattgefunden.
Die schöne Natur, das viele Lachen und die Tänze, die gute Stimmung und das gute Wetter,
dass uns bis zum Abend den gefallen getan hat, eine Mischung bei der alles gepasst  hat!
Wir wünschen Euch vom ganzen Herzen alles Gute und viel Glück für Euer gemeinsames Leben.

Go to Top