Laura & Thomas Hochzeitsvideo – Versmold

2019-09-23T12:41:32+00:00

Wir hatten die wundervolle Gelegenheit, in Versmold zu kommen,
um die Hochzeit von Laura u Thomas zu filmen.
Dass das Wetter regnerisch gestimmt war an diesem Tag war unwichtig,
denn die Gesellschaft war fröhlich gestimmt und die Atmosphäre sehr warm.
Wir wünschen Euch alles Gute und viel Glück in Eurem Eheleben.

Elvira & Alexander Hochzeitsvideo – Gütersloh

2019-01-15T14:44:06+00:00

Wir haben Elvira und Alexander vor zwei Jahren getroffen, als wir die Hochzeit von Viktoria und Alex in Lippstadt drehten.
Damals war es das erste Mal, dass wir eine russische Hochzeit filmten und wir hatten eine so tolle Zeit!
Wir können also leicht sagen, dass wir erfreut waren, als Elvira uns kontaktierte, um uns für ihre eigene Hochzeit zu buchen.
Ein sehr warmer Sommertag in Gütersloh, voller Romantik, Spiel, Lachen und Tanzen.
Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns, Euch auf der Hochzeit eines Eurer anderen Freunde wiederzusehen.

Vera & Nicholas Hochzeitsvideo – Feldafing

2019-01-15T14:44:18+00:00

Vera and Nicholas traveled all the way from London to get married at the beautiful Starnberger See in Bayern.
We had the luck to capture the most romantic, funny and emotional moments of their special day.
An amazingly happy day full of emotions in a very elegant wedding location.
We wish you all the happiness and joy in your life together!

Selina und Timo Hochzeitsvideo

2019-01-15T14:28:56+00:00

Österreich im Sommer kann man nur lieben!
Diesmal hat uns die Reise in Österreich nach Linz gebracht.
Eine von der Natur umgebene Location, an einem wunderschönen Tag, mit wunderbaren Leuten in guter Laune.
Dies war ein Tag, der für alle Anwesenden unvergesslich bleiben wird.
Viel Glück und alles Gute wünschen wir Euch in Eurem Eheleben.

Αmy & David Hochzeitsvideo

2018-10-25T13:31:09+00:00

Wir hatten im Juni die Freude Amy’s und David’s wunderschöne Hochzeit zu filmen.
Ein tolles Paar, wunderbare Leute, eine fröhliche Hochzeitstimmung mitten
im bildhübschen Botanischen Garten in München.
Wir wünschen Euch beiden alles nur erdenklich Gute in Eurem weiteren Eheleben.

Go to Top